Gratis bloggen bei
myblog.de


Name
Email
Website


Werbung


Andrea
( / Website )
12.8.09 11:34
Den lieb' ich, der Unmögliches begehrt; Goethe...
Mein Herz schlug grad etwas schneller, als ich Goethes Worte wiedererkannt habe. Faust- ein Meisterstück, geschrieben von einem Genie... einfach wunderbar.

Ich mag deine Seite sehr. Die Texte klein, aber oho. Da steckt mehr dahinter, als das Auge auf den ersten Blick erahnt, sie sind anspruchsvoll und regen zum Nachdenken an.
Mach weiter so



Andrea
( Email / Website )
1.7.08 14:25
Du hast wirklich eine wunderwunderschöne Seite. Ich habe mir eben ein paar deiner Geschichten durchgelesen und sie sind wirklich schön. Ich werde sicherlich noch öfter bei dir vorbeischauen =)



Sonja Schnuppenstern
( / Website )
1.5.08 15:30
Das ist sehr nett hier. Unglaublich wieviel du aus myblog rausgeholt hast.
Und: mal wieder jemand in Hymnia mit weniger als 5 Jahren Unterschied zu mir =)



Ina
( / Website )
12.4.08 20:17
eine wunder, wunderschoene seite.



Sternenmädchen
( / Website )
7.4.08 18:49
Ich bin begeistert von deiner Seite. Wunderschön und zauberhaft <3



Rose
( / Website )
28.2.08 16:34
Hey Stella! Wunderschön hast du es hier. =)
Hab dich natürlich umgelinkt bei mir. <3

Liebste Grüße, Sophie



Gina
( / Website )
26.2.08 14:48
Ich bin ein bisschen weiter gekommen im Durchstöbern dieser Seite. Und ich würde jetzt wirklich liebend gerne sehen, wie es mit 'Golden' weiter geht und vor allem, was am Anfang geschehen ist.
Es wäre schön, wenn du mir auf meine E-Mail antworten würdest (:



 [eine Seite weiter]